Das Team der German UPA

Jana Hinze

Geschäftsleiterin der German UPA

eMail: jana.hinze@germanupa.de

Ich bin Betriebswirtin und erfahrene Account Managerin. Mein Herz schlägt für das Repräsentieren und für die Entwicklung der German UPA Unternehmensstrategie.

Mit meiner Aufgabe als Geschäftsleiterin behalte ich den Überblick über das interne Geschehen und halte dem ehrenamtlichen Vorstand in der Geschäftsführung den Rücken frei. Extern vertrete ich die German UPA als Botschafterin. 

Meine Mission ist es, zusammen mit dem Vorstand, dem Team und unseren Mitgliedern, die UX und Usability Community zu bereichern.

In meiner Vision sind wir für unsere Community ein Fels in der Brandung und für jedes Mitglied ist es ein Erlebnis zur Community der German UPA dazuzugehören.

Frede Schad

Marketing Managerin der German UPA

eMail: frede.schad@germanupa.de

Hi, ich bin Frede!

Vielleicht kennst du mich schon aus der ein oder anderen Story, denn ich betreue die Social Media Kanäle der German UPA.

Neben der Pflege der Social Media Kanäle und der Erstellung von Content moderiere ich die Webinare und die Paneldiskussionen, unterstütze in der Organisation von Online-Events und betreue unseren Podcast.  

Zudem koordiniere ich unsere ehrenamtlichen helfenden Hände. Wenn du also Lust hast, in der German UPA aktiv zu werden, dann meld dich gerne jederzeit bei mir! 

Meine Mission ist es, die German UPA und die zahlreichen Events durch die Außendarstellung bekannter zu machen und wachsen zu lassen. Ich bin froh und dankbar die German UPA auf diesem Weg unterstützen zu dürfen und ein fester Teil des Teams zu sein.

Linda Masurkowski

Die Zahlenfee der German UPA

Hi, ich bin Linda!

Ich studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Zittau/Görlitz und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Als Teil der German UPA unterstütze ich das Team in der Buchhaltung und im Backend.

Ich freue mich sehr, im Team der German UPA zu sein!

Jana Hesselbarth

Die Handschrift der German UPA

Die kreative Kraft hinter unserem visuellen Erscheinungsbild User Experience, vor allem im Kontext von sozialen Projekten oder Teil einer Gemeinschaft zu sein, die etwas Gutes bewirken kann, ist etwas sehr wertvolles für mich.

Ich freue mich deshalb sehr, die German UPA als erfahrene UX Designerin unterstützen zu dürfen.

Ferhat Basagac

Webseitenbetrieb der German UPA

Hallo, ich heiße Ferhat und meine Leidenschaft gehört der Welt der digitalen Interaktion.

In meiner Position bin ich für den Betrieb der Website und die ansprechende Präsentation der Inhalte verantwortlich. Mit großem Engagement stelle ich sicher, dass unsere Online-Präsenz stets auf dem neuesten Stand ist.

Es bereitet mir große Freude, Teil dieses dynamischen Teams zu sein und die Botschaften der German UPA in die Welt zu tragen.

Tom Lanzrath

Audioeditor der German UPA

Hi, ich bin Tom!

Ich bin ein leidenschaftlicher Musikproduzent und Audio Engineer und studiere Musikproduktion an der BIMM Berlin. 

Im Podcast Team der German UPA editiere ich die Folgen des Podcasts und sorge für einen angenehmen Sound. 

Ich sehe viele Parallelen zwischen UX und Audio Engineering und freue mich deshalb sehr, die German UPA im Austausch mit UX und Usability Professionals unterstützen zu können, um Informationen und Tipps einfacher zugänglich zu machen.

Tim Grethen

Juten Tach, mein Name ist Tim!

Mein ganzes Leben bin ich ein riesiger Fan von bewegten Bildern. Fast genau so lange beschäftige ich mich mit der Produktion von Videos und seitdem ist die Leidenschaft dafür nie vergangen.

Ich hoffe mit dem ganzen German UPA Team gemeinsam viele tolle Videos zu produzieren und freue mich auf eine tolle Zeit!

Laureen Roßbach

Assistenz der Geschäftsleitung der German UPA

Hi, ich bin Laureen und habe im Laufe meines Studiums eine große Begeisterung für die Welt der Usability und des UX-Designs entwickelt, weshalb ich mit umso mehr Freude ein Teil des Team bin.

Da ich in der Buchhaltung alle neuen Mitglieder der German UPA anmelde, hast du womöglich schon mal von mir gehört.

Zudem unterstütze ich Jana bei jeglichen aktuell anfallenden Themen und Veranstaltungen in der Recherche, Planung, Kommunikation, Verwaltung und bei der Aktualisierung der Vereins-Website.

Ich bin sehr dankbar dafür, die German UPA und ihr Anliegen unterstützen zu dürfen.