World Usability Day Stuttgart 2023

Um die größten Probleme der Welt zu lösen, müssen wir alle zusammenarbeiten. Im Jahr 2023 werden wir uns am WUD Stuttgart dem weltweiten Motto anschließen und uns auf das Thema der Zusammenarbeit konzentrieren, um globale als auch lokale Lösungen zu schaffen. Lasst uns unsere Arbeit mit den großen Problemen unserer Welt und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der United Nations Sustainable Development Goals (SDGS).

Programm

Der WUD Stuttgart hat dieses Jahr die Ehre im Quantum & AI Experience Center (Q.AX) in Ehningen über 15 Referierende mit insgesamt neun interessanten Vorträgen und sechs spannenden Workshops und deren Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Plätze im Q.AX sind jedoch begrenzt. Daher hat das WUD-Team Stuttgart entschieden einen Live-Stream der Vorträge über einen Zoom-Meeting anzubieten. Mit dem Live-Stream können allen Interessenten von Nah und Fern am WUD Stuttgart 2023 teilnehmen, die kein Präsenzticket mehr bekommen haben oder aus anderen Gründen nicht vor Ort teilnehmen können. Die Einwahldaten zum Livestream werden Ihnen nach der Anmeldung via Mail zugeschickt.
Wer sich allerdings ein Präsenzticket ergattern konnte, hat über die Vorträge hinaus die Möglichkeit an einem von sechs Workshops teilzunehmen und sich auf der Expo und in den Pausen mit Expertinnen und Experten auszutauschen, auf Jobsuche zu gehen, interessante Kontakte zu knüpfen sowie das Q.AX in Ehningen live zu erleben. Es lohnt sich dabei zu sein!

Anmeldung

Jetzt kostenfrei anmelden:
Präsenzticket*
Präsenzticket (Student)*
Livestreamticket**

* Die Anmeldung zu den Workshops findet am WUD selbst im Q.AX in Ehningen bei der Anmeldung statt.
** Die Einwahldaten zum Zoom-Meeting werden per Mail zugeschickt.

Die Anmeldung zu den Workshops findet vor Ort am Eventtag selbst an statt.

Kontakt & Fragen: team@wud-stuttgart.de