German UPA | Beitrag vom 15.09.2013
ReCap der Usability Professionals Konferenz 2013 in Bremen

Und wieder ist eine Konferenz vorbei - wie jedes Jahr viel zu schnell. Hier findet ihr unseren Beitrag um euch die Nachbereitung zu erleichtern - alle Informationen und Materialien von der Usability Professionals '13 an einer Stelle zusammengefasst.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Einsatz! Wir würden uns über eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen. 

Auf unserem youtube-Channel gibt es einen kurzen Mitschnitt der Preisverleihung

Wer die Session verpasst hat, kann diese im Tagungsband nachlesen. 

Was auf der Mitgliederversammlung noch geschah

Neben dem Beschluss der Satzungsänderung und der Bestätigung des Haushalts, wurde der alte Vorstand entlastet, ließt sich neu aufstellen und wurde durch die Mitglieder neu gewählt. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an den alten (und neuen) Vorstand für die geleistete Arbeit und viel Kraft und Erfolg für das nächste Jahr.

Vielen Dank auch noch mal an Oliver Siegmund für die klasse Moderation bei der Mitgliederversammlung!