Passwort vergessen » Registrieren »

Branchenreport UX/Usability 2014 - Aufruf zur Teilnahme

Meldung vom 06.02.2014

Wie jedes Jahr ermöglicht ihr uns durch eure Teilnahme ein repräsentatives Bild der wachsenden Branche und den Arbeitsbedingungen von Usability- und User Experience Professionals in Deutschland erheben zu können. 

Hier geht es zur Umfrage! 

Da das letzte Jahr noch nicht alt zu lang vorüber ist, lohnt sich auch ein Blick in den Branchenreport 2013 . Auf der letzten Usability Professionals Konferenz in Bremen konnten wir Sarah auch für ein kurzes Interview zum Report und den Ergebnissen gewinnen: 

Interview zum Branchenreport UX/Usability

Wie immer würden wir uns über rege Beteiligung sowie Verteilung des Umfrage-Links  freuen: https://de.surveymonkey.com/s/branchenreport2014!

Selbstverständlich sind alle Angaben anonym und werden auch nur als solche Ausgewertet und im Report veröffentlicht. Bei Fragen, Bedenken und Feedback wendet euch gerne an Konstanija Petrovic (kp@gerlPXmanupaR.de7p) oder Sarah Diefenbach (sd@germb4anupa.d25w3Dev).

Schonmal vielen Dank und spätestens bis zur Präsentation der Ergebnisse auf der Usability Professionals 2014 in München!

Kommentar verfassen